Indicators on Südamerika Reiseplanung You Should Know

Steigen dann die Preise weiter oder sind die relativ gleich wie jetzt, wäre great wenn du das beantworten kannst Bin open conclude unterwegs, von daher hab ich keinen Zeitdruck.

ich lese deinen Web site schon eine ganze Weile und habe dadurch auch angefangen mich intensiver mit dem Reisen zu beschäftigen. Vorallem dein Betrag über den Torres del Paine hat mich sehr begeistert.

Das ist der complete Reisestress, den ich zumindest in meinem wohl verdienten Urlaub nicht brauche! Alle paar Tage an einen anderen Ort zu fliegen ist weder entspannend noch gut für die Umwelt.

Ich halte es wie meine Vorredner und so wurde mir in den bisher insgesamt 9 Monaten Südamerika nichts geklaut.

Wir hätten dies nämlich vor. Die Idee wäre in das Car zu investieren und dann auch dort zu schlafen und mehr oder weniger halt zu leben und so dann Geld einzusparen. Was hältst du davon? LG Marius

Also von Unterkunft zum Busbahnhof und von dort wieder zurück zur neuen Unterkunft. Da wir hier sogar ganz häufig ein Taxi genommen haben, kamen wir uns wirklich nur fileür ganz kurze Strecken wie Packesel vor.

Your browser isn’t supported any longer. Update it to get the ideal YouTube knowledge and our most recent features. Find out more

Durch deine Auskunft kann ich jetzt mein Aufenthalt dort besser kalkulieren! Viele sagen es ist günstiger als male denkt – ich werd’s sehen

… tiefer in die Geschichten von Land und Menschen eintauchen zu können und vielleicht sogar Freundschaften zu knüpfen

Da kam mir deine Seite jetzt gerade recht um einfach mal einen Überblick zu bekommen was so in four Wochen machbar ist. Ich wünsche dir eine gute Zeit, viel Freude bei deinen Reisen und bleib munter.

Ihre drei besten Reiserouten legen sich auf die klassischen Rundreisen fest, fileür die ihr eine Dauer von je three Wochen einplanen solltet.

Bin auch gerade dabei eine Reise durch Südameika zu planen und bin dabei auf deine Seite gestoßen – echt Tremendous!

Damals war ihr schon Südamerika Reiseplanung klar, dass sie wiederkommen würde. So kam es, dass sie 2017 ihren Rucksack gepackt hat und nun schon seit einigen Monaten für ein soziales Projekt in Peru arbeitet. 

Bisher habe ich alles immer allein organisiert von Übernachtung und Touren usw. aber diesmal probier ich eine Agentur aus – mal sehen wie überzeugt ich am Ende wirklich bin. Habt ihr hier noch Tipps für gute Agenturen in der Amazonas Gegend ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *